Am Mittwoch war es soweit, der erste Teil der neuen Einkleidung für das Rennteam konnte an die Kinder und Jugendlichen vergeben werden.

Rennmannschaft mit neuen Funktionsshirts

Dank unserer Sponsoren Intersport Thallmair und Allfood GmbH durften sich die Kinder und Jugendlichen der Rennmannschaft des TSV Tutzing über neue, einheitliche Funktionsshirts freuen. Auffälliges Gelb und das neue TSV Logo auf dem Rücken machen das Shirt zu einem echten hinkucker! Vielen Dank an Alle die es möglich gemacht haben.

Rennmannschaft in ihren neuen Rennanzügen

Neben den Shirts gab es auch noch neue Rennanzüge für die Athleten. Die Skiabteilung hat sich nach Jahren dazu entschieden wieder neue Vereinsanzüge machen zu lassen. Die alten Anzüge waren mittlerweile auch mehr als 12 Jahre alt und zum großen Teil mit deutlichen Gebrauchsspuren nicht mehr zu verwenden.

Die neuen Anzüge wurden individuell für den TSV Tutzing gefertigt und können nun wieder von den Rennfahrern gemietet werden. Diese System hat sich die letzten Jahre sehr bewehrt, da bei dem schnellen Wachstum der Kids die Anzüge oft zu klein sind. Daher ist ein Vermietsystem sehr sinnvoll bei dem für jedes Kind, jedes Jahr die passenden Größe zu Verfügung steht. Vielen Dank an den Vorstand der Skiabteilung und an den Hauptverein, der die Finanzierung mit gestemmt hat!

Wir hoffen auf viele Erfolge und Pokale in diesen tollen neuen Anzügen!