Unser kompetenter Sportspezialist

Bei uns findest du alles für deinen Sport - ob Bekleidung, Schuhe oder Ausrüstung. Komm vorbei und lass dich von unseren Sportexperten beraten und nimm unseren individuellen Kundenservice in Anspruch! Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Die Sporternährungslinie

Xenofit® ist das sportliche Tochterunternehmen von Verla-Pharm. Dieses Know-how für Mineralstoffe, Vitamine und Kohlenhydrate nutzen wir für die Produktentwicklung seit über 35 Jahren. Zahlreiche Leistungs- und Breitensportler vertrauen auf Produkte von Xenofit®.

Allianz Hauptvertretung
Axel Klingel

Ihr Partner für Versicherung, Vorsorge und Vermögen in Starnberg! Mit einer Allianz-Versicherung lassen sich viele wirtschaftliche Risiken des Lebens effektiv ausschließen. Mit der Allianz sind Sie immer gut auf zukünftige Herausforderungen vorbereitet.

Die Sporternährungslinie

Allianz Hauptvertretung
Axel Klingel

Unser kompetenter Sportspezialist

Jetzt Mitglied werden!
Ob Erwachsener, Kind, Jugendlicher oder die ganze Familie – wir bieten für alle die passende Mitgliedschaft an.