Später als gedacht fand die Siegerehrung des Ziener Gesamtcup in Garmisch statt.

Viele Sportler waren gekommen um ihre Ehrungen entgegen zunehmen.

Die Klassen U12 U10 und U8 sind im Ziener Cup vertreten. Die U14 und die U16 fahren im BZB Cup gegeneinander.

Die U10 und die U12 waren sehr erfolgreich bei den Mädels aber auch bei den Jungs!

Lea Smejkal sicherte sich in der U12 den Sieg mit großen Vorsprung!

Sophias Seifert schaffte nach guten Fahrten einen beachtlichen 8. Platz

Luc Werner und Simon Seifert konnten in der U10 bei den Jungs tolle Erfolge einfahren. Luc wurde dritter und Simon erreichte Platz 5!

Im stärksten Jahrgang hat der TSV Tutzing sogar 3 Athletinnen unter die ersten 8 gebracht. Eva, Jola und Alva haben die Gruppe ordentlich gerockt. Eva wurde zweite gefolgt von Alva als drittte. Jola erreichte einen tollen 5. Platz!

Gratulation an alle Athleten für diese tollen Erfolge. Der TSV Tutzing kann sehr zufrieden mit seiner Nachwuchsarbeit.

Wir hoffen auf eine erfolgreichen Sommer und einen guten Start in die nächste Trainingssaison.

Weiter so!!!!