Da auf den Gletschern noch kein Skibetrieb möglich ist hat die Rennmannschaft dieses Wochenende nochmal ein alternativ Programm gestartet.

Gemeinsam fuhren wir am Samstag nach Ehrwald. Dort konnten alle Kids schon mal ihre Tirol Snowcards kaufen und auch gleich nutzten um mit Mountainbike und Wanderausrüstung die Ehrwalder Alm zu erreichen. Von dort ging es mit dem Bike ca. 200 Hm zum Seeben See. Der wunderschön gelegen See war erster Rastpunkt. Dort stiegen wir vom Bike auf die Bergschuhe um und wanderten den steilen Weg zu Coburger Hütte. hoch. nach ca. 2 Std kamen wir dort an.

Oben angekommen waren alle Kids schon hungrig und freuten sich auf a gscheide Brotzeit. Nach ausgiebiger Rast auf der Hütte traten wir den Rückweg an. Bis auf ein paar kleine Stürze ohne größere Verletzungen kamen alle wieder heil unten an.

Bei besten Wetter war es für alle ein toller Ausflug.